Fr, 14. September 2018

LaBrassBanda live in Waidhofen/Ybbs

Im Rahmen ihrer "Bierzelttour 2018" macht LaBrassBanda auch bei uns im Mostviertel halt. Mit den Jungs aus Bayern werden wir so richtig in unser Jubiläumswochenende starten!

Facts

Konzertabend

Einlass: ab 19:00 Uhr
Beginn Konzert: 20:00 Uhr
Ticketpreis: 37€

Weitere Verkaufsstellen: ÖTicket, CTS Eventim, LaBrassBanda Online-Shop

Für das leibliche Wohl und musikalische Unterhaltung ist natürlich auch noch nach dem Konzert gesorgt! :)


LaBrassBanda

Um euch ein besonderes Highlight bei unseren Jubiläumsfeierlichkeiten zu bieten haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und dürfen euch voller Freude eine wahnsinns Konzertnacht mit der #brutal genialen Band LaBrassBanda aus Bayern bereiten.

Es gibt Volksmusik und neue Volksmusik, es gibt Rock, Punk, Dub, HipHop und Techno, aber eine Band wie diese hat man noch nie gehört. Sie sind die Men in Blech mit dem Auftrag, jeden Club, jede Halle in Grund und Boden zu spielen. LaBrassBanda ist junge Avantgarde aus großstädtischem Kontext, und ganz im Hintergrund kann man die Alpen sehen. (LaBrassBanda)

Wer die Jungs noch nicht so gut kennt sollte unbedingt mal reinhören:

Vorbands

LaBrassBanda kommt jedoch nicht allein! Zur Unterstützung bei ihrem letzten Tourstop bringen sie zwei tolle Bands mit - ihr dürft euch freuen auf:

Vorband #1 - LosAmol - Die Mundart-Liveband aus dem Allgäu

Noch nie Allgäuische Reagge-Rapper gehört. Dann wird's Zeit. Mehr zu den Jungs findet ihr hier LosAmol.

Vorband #2 - The Makemakes

Gerade erst beim Song-Contest und jetzt schon bei uns in Konradsheim. Solltet ihr den besagten Gesangswettbewerb verpasst haben - unter The Makemakes erfahrt ihr mehr zur Band.